Für Anfänger

Huhu,

Anfänger? Etwas nicht gefunden? Kein Problem! 

da ein Blog doch recht unübersichtlich ist und ich nicht möchte das Anfänger die sich über die artgerechte Haltung von Hamstern informieren wollen zu lange suchen müssen habe ich hier eine Auflistung der wichtigsten Posts gemacht.
Die Posts findet ihr hier gegliedert nach den wichtigsten Überschriften.

Vor der Anschaffung:
Überlegungen vor dem Hamster
Woher soll mein Hamster kommen?
Hier keine Hamster holen
Das Mindestmaß

Hamsterarten:
Roborowski Zwerghamster
Chinesischer Streifenhamster
Campbell Zwerghamster
Dsungarischer Zwerghamster
Der Hybrid

Hamsterhilfen:
Hamsterhilfe Nord
Hamsterhilfe Südwest
Hamster in Not
Hamsterhilfe NRW

Gehegearten:
Der Eigenbau
Die Nagerhütte
Das Aquarium
Das Terrarium
Der Detolf
Der Käfig

Einrichtung:
Sonstige Einrichtungsgegenstände
Die Hamstertoilette
Das Sandbad
Das Hamsterhaus
Das Laufrad
Weidenbrücken

Futter:
Frischfutter
Leckerlis

Diese Liste wird ständig erweitert und aktualisiert so das Ihr immer die Wichtigsten und Aktuellsten Posts hier seht.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir. Dazu klickt ihr einfach auf Kontakt oben, dort findet ihr meine Mailadresse.



Liebe Grüße
Eure Mimi und die geballte Fellpower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen