Sonntag, 19. April 2015

Disney, ein Hybride im Winterpelz sucht sein Zuhause

Huhu Ihr,

wie ihr schon an meiner Samla-Vorstellung gesehen habt, habe ich meine erste Samla für meinen ersten Pflegi eingerichtet.
Tja und dieser hübsche Bub ist dort eingezogen:

Name: Disney
Alter: ca. Dezember 2014
Herkunft: Übernahme von PS
Übernommen am: 12.04.2015
Vermittelbar ab: Sofort
Gewicht: -folgt-
Futter: FP Hybridenmenü
Charakter: futterzahm, tut für Futter fast alles
Aktuelle Aufstehzeit: ca. ab 20:30 Uhr
Gehegegröße: mindestens 4000qcm (z.B. 100x40), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche!
Laufradgröße: ab 20cm Durchmesser

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Fotos vom Gehege.

 

Der hübsche Disney wurde von mir aufgenommen weil die ehemalige PS ihn nicht behalten konnte und ihre Tätigkeit als PS einstellen musste. Er war schon vermittelt bis sich rausstellte das er ein Männchen ist und kein Weibchen.... da wurde er wieder zurück gegeben und musste eine Woche in einem Miniknast ausharren bis ich ihn abgeholt habe.

Er hat jetzt also schon seinen 5 Umzug innerhalb kürzester Zeit hinter sich. Trotzdem nimmt er fleißig alles Essbare aus den Fingern von Pflege-KG und Pflege-NG und wirkt sehr gemütlich unt entspannt.

"Hast du was für mich Pflege-KG?":

"Jaaaaa, Mehlwurm. Lecker"

Der Moppel hat schon eine nette Anfrage und vielleicht bald sein ganz eigenes festes Zuhause für immer in dem er dann nicht mehr umziehen muss. Er ist ja auch total niedlich und hat es verdient.

"Hast du nochmal was? Oder doch schon ein eigenes Zuhause, mit viiiielen Mehlwürmern und Leckerchen?"

Ich hoffe für den Kleinen das es endlich mit dem eigenen Zuhause klappt.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Disney

_____________________________________________________________________________

Disney ist am 10.05.2014 ausgezogen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen