Mittwoch, 9. November 2016

Linus - mein orangener Flusenball

Hallo,

mein lieber Linus hat mich sehr überraschen verlassen.

Ich hab meinen Linus einfach in seinem Gehege gefunden.
Er ist für immer eingeschlafen und rennt jetzt im Hamsterhimmel mit meinen anderen Puschlen rum.

Meine Staubfluse hat mir das halbe Gehege zerlegt und war das beste Beispiel für einen Randalehamstermann.
Er hat seinen dauerhaften Auslauf genossen nachdem ich gemerkt habe das zwei Stunden Auslauf einfach nicht genug sind.
Er war ein absolutes Charakter-Tierchen der gezeigt hat was er will und was nicht.

Als Liebling meiner Familie wirst du von allen jetzt sehr vermisst. Vor allem von mir, denn jetzt gibt es abends keine orangene Staubfluse mehr die mir um die Füße huscht und Unsinn macht.
Komm gut an mein randale Linus.







Viele Grüße,
Eure Mimi und die geballte Fellpower

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen