Samstag, 17. Oktober 2015

Orientalisch Würzig Duschen

Huhu,

heute möchte ich euch mein Lieblingsduschgel vorstellen:

Es ist von LUSH und heißt The Olive Branch:


Hier geht´s direkt zum Duschgel: The Olive Branch Duschgel

Leider habe ich die Flasche schon weggeschmissen und kann euch so nur das Foto zeigen was ihr oben seht ;).

Das Duschgel ist vegan und ohne Tierversuche.
Enthalten ist fair gehandeltes Olivenöl, dass seht ihr schon oben an der Flasche, das milchige ist nämlich das Olivenöl.
Außerdem sind Meersalz und frischer Mandarinensaft enthalten.
Diese Zutaten sollen ein mediterranes Flair im Bad geben, ich jedoch finde es riecht orientalisch würzig ;).

Vor dem Gebrauch muss die Falsche geschüttelt werden, so verbindet sich das Olivenöl mit der restlichen Masse.
Es ist relativ flüssig, jedoch braucht man trotz dessen nur sehr wenig für den ganzen Körper. So habe ich die 250 ml Flasche fast ein halbes Jahr gehabt bis sie aufgebraucht war, was ich wirklich super finde.

Mich begeistert bei diesem Duschgel nicht nur das es ohne Tierversuche ist, sondern auch das es einen ein bisschen in ein anderes Land entführt durch seinen Geruch...ein bisschen Urlaub in der Dusche. Da kann man super entspannen und fühlt sich danach richtig gut.

Das Olivenöl macht die Haut geschmeidig und pflegt sie. Der Geruch des Gels bleibt noch auf der Haut nach dem abwaschen.
Dieses Duschgel werde ich mir immer wieder kaufen, auch wenn der Preis natürlich im Gegensatz zu anderen Duschgels etwas mehr ist.

Probiert es selbst aus...ich kann es nur empfehlen ;).

Bis zum nächsten Post .

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen