Sonntag, 24. August 2014

Müfi und Mimi sagen Hallo

Ein Hallöchen an alle Leser,

auf diesem Blog werde ich über alles berichten was mir so am Herzen liegt und was mich bewegt.
Das sind vor allem meine Hamsternasen. Allen voran natürlich mein Müfi, der auch in meinem Blogtitel seinen Platz gefunden hat. Dazu gehören noch meine klein Lotta und Flöckchen Rosali aus Rosenheim.
Ebenfalls dürfen meine Renner-Weiber Lulu und Lily nicht fehlen.
Ich halte meine Tiere artgerecht und werde hier Tipps und Tricks zur Haltung von Hamstern geben.
Außerdem werde ich Bücher vorstellen, die ich aktuell lese und mir gut gefallen haben.
Ein weiteres Projekt ist derzeit waschen ohne Shampoo. Ich werde also Haarseifen ausprobieren und auch davon berichten.
Sonst mal schauen wie sich mein Blog so entwickelt und was mir sonst noch so einfällt ;).

Viel Spaß beim lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen