Sonntag, 24. Januar 2016

Bild der Woche

Hallo,

heute möchte ich ein kleines Update um Hamsterzimmer geben.


Meine liebe Rosali ist leider sehr krank...ich war mit ihr beim Tierartz, da ich vermutet hatte das sie eine Gebährmutterentzündung hat.

Als ich beim Tierarzt war, wurde mir jedoch gesagt, dass sie eine große Umfangsvermehrung im Bauchraum hat. Die Ärztin vermutete eine Zyste.
Daraufhin hat sie Hormone gespritzt bekommen und Antibiotika.

Durch die Spritze sollten die Zysten zurück gehen. Leider ist dies nicht passiert.
Bim zweiten Besuch beim Tierarzt wurde es mir bestätigt, dass es keine Zyste sondern ein Tumor ist...:(

Da Rosali bereits diesen Januar 2 Jahre alt geworden ist, hat die Ärztin mir von einer Operation abgeraten, da sie in diesem Alter die Narkose warscheinlich nicht überleben würde. Außerdem ist der Tumor bereits so groß, dass man ihn wohl nicht entfernen könnte...

Im Moment geht es ihr gut. Sie frisst, ist aktiv und wie imer lieb. Trotzdem blutet sie weiterhin aus der Scheide, was natürlich nicht gut ist. Aber man kann leider nichts mehr für meine Hübsche tun...sie wird daran sterben.

Ich hoffe trotzdem, dass sie noch eine Weile bei mir bleibt und mich nicht so bald verlässt.

Bitte denkt ein bisschen an meine liebe Bobbel...dass sie noch lange hier bleibt und es ihr gut geht.

Trotzd allem wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Rosali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen