Sonntag, 29. November 2015

1. Advent

Hallo Ihr,

ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und hoffe Ihr könnt ihn mit Punsch und Plätzchen oder Lebkuchen verbringen.
Das Wetter ist ja sowieso nicht gerade sehr gut und lädt eher zum couchen als zu etwas anderem ;).

Heute gibt es noch keine Bastelei, da ich es diese Wochenende bzw. diese Woche einfach nicht geschafft habe...
...deshalb gibt es auch nur zwei Posts diese Woche anstatt, wie sonst immer, drei.

Dafür dürft Ihr wieder meinen kleinen Adventskranz angucken :D :
Er ist etwas schlichter, aber bei dieser Größe ist auch nicht so viel "Gestaltung" möglich, da ich dann immer finde das es zu viel wird.

Und außerdem ist gestern, pünktlich zum Adventsbeginn, wieder etwas Leben in das Hamsterzimmer eingezogen.
Die kleine Alice kommt von der HH NRW und wird Ihr Leben im "Wunderland" bei mir verbringen.
Sie ist noch ganz klein und ich bin jetzt schon verzaubert von ihr.

Mehr Bilder und eine genauere Vorstellung der Hübschen gibt es nach der Eingewöhnung.

Euch wünsche ich einen schönen und entspannten ersten Advent.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen