Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Hallo,

ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und hoffe das ihr jetzt auch schon etwas in Weihnachtsstimmung gekommen seit, auch wenn kein Schnee liegt ;).

Da ich erst seit einem halben Jahr nicht mehr bei meinen Eltern wohne ist das mein erstes Weihnachten mit eigenem Baum, Weihnatsdeko und Adventskranz.
Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit selbst zu dekorieren aber das wird im laufe der Woche nachgeholt.

Der Adventskranz allerdings ist schon bereit und heute wird die erste Kerze angezündet:


Der Kranz ist selbstgemacht, zwar mit etwas Hilfe aber die Zweige wurden im Wald gesammelt und dann zurechtgeschnitten. Mit Draht umwickelt und dann nur noch die Kerzen drauf und etwas Deko außenrum.


Macht es euch gemütlich und genießt den Tag.

Eure Mimi und die Weihnachtsnasen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen