Sonntag, 16. November 2014

Es weihnachtet - Tee Adventskalender

Huhu Ihr,

heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen:

einen Tee-Adventskalender von Alnatura.

Ich habe den Tee-Kalender bei dm gekauft und werde ihn mit in die Arbeit nehmen.
Da ich dort mindestens eine Tasse Tee am Tag trinke ist das ein super Teil um einem die Adventszeit ein bisschen zu versüßen und sich richtig auf Weihnachten einzustimmen ;).


Hier unten Sind zwei gestrichelte Linien an denen man den unteren Teil abmachen kann und so ganz leicht den ersten Teebeutel rausholen kann.


Und auf den Seiten steht jeweils welcher Tee an welchem Tag dran kommt und was darin enthalten ist.
Auf dem Boden findet man das Zeichen für Vegan und die Tees sind aus biologischer Landwirtschaft.

 Noch bin ich nicht wirklich in Weihnachtsstimmung aber das liegt einfach an den noch zu warmen Temperaturen.
Vielleicht kommt das ja durch den Tee dann ein bisschen ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen