Samstag, 7. März 2015

Bilder der Woche

Huhu Ihr,

ich habe ganz vergessen meine Geburtstagsgeschenke zu zeigen von denen ihr auch früher oder später Posts sehen werdet.

Hier mal ein Bild von meinem gesamten Geburtstagstisch:
Die Große Pflanze gehört nicht dazu ;). Es waren sooo viele Geschenke und ich habe mich über alles sehr gefreut. Ein paar möchte ich euch näher vorstellen, da ich sie euch auch mal mit einem gesonderten Post vorstellen werde.

Als erstes das Brainboard von Hamsterhausen:
Das habe ich mir schon so lange gewünscht und jetzt ist es endlich da ;).

Und dann das große "Gesamtpaket". Hier seht ihr:
- Einen Mydaysgutschein für ein Erlebnis zu Zweit (es sind schon ein paar Sachen in der engeren   
   Auswahl: Bogenschießen, Kanutour, Schlittenfahren mit Huskys,...)
- Honig von dem Bruder meiner Oma
- Merlins Zaubertrank-Tee
- Einen Achat Anhänger
- Tasche von Lush "Fighting Animal Testing"
- Lush festes Shampoo
- Lush Duschgel mit Olivenöl

Bald wird es einen Post über meine Lieblingssorten bei Tee geben und auch die Lush Produkte werde ich vorstellen. Und natürlich werde ich auch von dem Erlebnisgutschein erzählen wenn ich ihn gemacht habe.

Zum Schluss noch meinen schönen Blumenstrauß:

Und (das muss jetzt einfach sein) vielen Dank an meinen Onkel Jürgen: Jetzt habe ich auch ein HOME Zuhause ;).

So das waren jetzt etwas mehr als ein Bild aber in dieser Woche haben einfach so viele Sachen mein Leben schöner gemacht das ich sie euch zeigen musste ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen