Sonntag, 29. März 2015

Neues von den Rennern

Hallo,

heute gibts mal wieder ein paar neue Bilder von Lulu und Lily.
Die beiden sind für mich eine harte Nuss ;) sie nehmen schon freiwillig Futter aus der Hand und kommen auch dafür auf die Hand aber streicheln und anfassen geht gar nicht. Aber das ist mir auch nicht wichtig, hauptsache sie fühlen sich wohl und das süße Gesicht der Beiden reicht mir vollkommen.

Lily:

Sie ist viel mutiger als Lulu und kommt auch ohne Futter an die Hand. Außerdem krabbelt sie auch gerne mal auf dem Arm herum.

Lulu dagegen erschreckt sich sofort bei dem kleinsten Geräusch. Aber bei Futter kommt sie trotzdem immer gleich an.
Hier wieder beim Futterrolle auseinander nehmen:


Und die Beiden auch mal auf einem Foto zusammen:

Hier ist das Rad außnahmsweise mal nicht zugebuddelt ;).

Ich habe vor nach meinen Prüfungen endlich den Aufsatz für das Aquarium in Angriff zu nehmen, damit ich das Rad, Sandbad und andere Einrichtungsgegenstände und Verstecke anbieten kann und sie nicht dauernd zugebuddelt werden. Auch wenn ich nicht sonderlich handwerklich begabt bin hoffe ich das ich das noch hinbekomme ;). Die Beiden haben mehr Platz auch einfach verdient.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi mit Lily und Lulu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen