Donnerstag, 2. April 2015

Hamsterhilfe SüdWest

Huhu,

die nächste Hamsterhilfe steht an ;).

Dieses mal geht es um die Hamsterhilfe SüdWest: http://www.hamsterhilfe-suedwest.net/


Wie schon der Name sagt sind hier Pflegestellen vertreten die im Südwesten Deutschlands tätig sind.
Sie suchen gerade neue Mitglieder, da sie mittlerweile nur noch wenige Pflegestellen haben.

Trotzdem gibt es auch hier viele Nasen die ein neues Zuhause suchen und es verdient haben ein schönes restliches Leben bei jemandem zu verbringen der ihnen ein artgerechtes Gehege und Zuwendung gibt.

Auch hier gibt es ein Forum in dem man fragen stellen kann.

 Die Vermittlungsvoraussetzungen findet ihr auf der Internetseite der HH Südwest und natürlich hier:
 Vermittlungsvoraussetzungen Goldhamster
Vermittlungsvoraussetzungen Hybriden

Für jede Hamsterart gibt es eigene Vermittlungsvoraussetzungen, ich habe jetzt hier einfach zwei rausgesucht ;).

Ich selbst habe auch mit dieser HH noch nicht viel zu tun gehabt. Allerdings finde ich die Seite mit den vielen Punkten und den versteckten Vermittlungsvoraussetzungen (Unter: wir vermitteln..., Infos zur Vermittlung, Vermittlungsvoraussetzungen) etwas unübersichtlich, ist aber natürlich auch Ansichtssache. Trotzdem auch hier eine schöne Seite und super süße Nasen ;).
Also wenn ihr einen Hamster sucht auf jeden Fall vorbei schauen!

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen