Sonntag, 13. März 2016

Mizellen Reinigungswasser

Hallo Ihr,

vor kurzem ist mein Make-up Entferner leer geworden und ich habe mich entschieden nicht mehr den gleichen zu kaufen, da ich auf diesen leicht allergisch (rote, brennende Stellen nach dem Abschminken) reagiert habe.

Jetzt ist dieses "Reinigungswasser" bei mir im Einkaufskorb gelandet:
Darauf gekommen bin ich über Werbung. Ständig sieht man diese Mizellen-Wasser von Marken wie Nivea oder Garnier die Tierversuche durchführen. Natürlich kommt mir sowas aber nicht in die Tüte, daher hab ich den "Trend" mal mit einem tierversuchsfreien Produkt mitgemacht.

Es ist eine riiiesen Flasche und beim riechen an der Flasche sehr geruchsneutral.
Wenn man sie allerdings auf einen Wattepad aufträgt riecht es für mich nicht sehr gut...

Trotzdem ist es das erste "Abschmink-Wasser" bei dem meine Haut in keinster Weise reagiert!
Bei den früheren Mittelchen hatte ich immer vom reiben rote Haut die auch gebrannt hat weil ich etwas allergisch reagiert habe. Auch in den Augen hat es immer gebrannt, obwohl ich es nie in die Augen gebracht habe.

Bei diesem ist es ganz anders: Es schäumt immer leicht auf dem Wattepad aber das macht es angenehmer beim reiben auf der Haut und die Schminke geht damit viel besser ab.
Danach fühlt sich die Haut nicht gereizt oder ölig an, sondern sehr weich und gepflegt.

Für mich ein sehr zu empfehlendes Reinigungs-Wasser, auch wenn der Geruch nicht gerade der Beste ist.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen