Montag, 28. März 2016

Neu eingerichtete Gehege

Huhu,

nachdem Rosali gestorben ist durfte Alice in ihr 170x55x55 Gehege ziehen.
Im Prinzip ist alles einigermaßen gleich geblieben. Trotzdem habe ich euch nochmal ein paar neue Bilder mitgebracht wie es jetzt aussieht.

Die Gesamtansicht sieht so aus:
Leider ist der Pflegi-Käfig etwas im Weg aber man erkennt das meiste ;).

Rechts habe ich diese mal Sand in die Ebene verlagert:

Unten könnt ihr dann das Mehrkammernhaus hinter der Korkbrücke sehen.
Daneben wieder das 25er Korkrad:

Weiter Links dann die y-Korkröhre und der Kletterturm der jetzt vom 120er Aqua mit ins große Terrarium umziehen durfte:

Auf der anderen Seite ist auf der Ebene Maisspindgranulat verteilt und zwei Verstecke.
Drunter habe ich einen Asker, einen Heuhaufen und das  Hobbithäusschen :) :

Noch fühlt sich die kleine Alice nicht so recht wohl aber ich denke das wird noch kommen. ein bisschen Eingewöhnung muss auch sein;).

Außerdem habe ich auch das 120x50x50 Aqua neu eingerichtet. Ebenfalls wieder für einen Zwerghamster.
Die Ebene ist immer noch die Selbe wie bei Alice vorher, jetzt habe ich aber ein Moosversteck und eine Weinrebe draufgestellt.
Unten ist dann ein Korkröhre plaziert:

Rechts könnt ihr das Laufrad sehen, das jedoch noch gegen ein Korkrad ausgetauscht wird. Darunter ist das Zweikammernhaus. Außerdem eine nochmal eine Korkröhre und zwei Verstecke:

In der Mitte gibt es dann das Sandbad mit einer Birkenbrücke von der Ebene aus. Außerdem eine Kokusnuss und der Pilz darf natürlich wie in jedem Gehege nicht fehlen:

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive:

Auch im Streu habe ich noch einen Korktunnel vergraben und unter der Ebene gibt es ein Maisspindelgranulat-Bonbonglas, eine Buddhanut und einen Heuhaufen.

Zum Schluss nochmal für euch die Gesamtansicht:
Ich hoffe sehr das sich bald ein Zwergentier hier drin wohl fühlen wird.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen