Sonntag, 1. März 2015

Bild der Woche

Huhu Ihr,

ich habe mir überlegt das ich euch jede Woche ein Bild oder mehrere Bilder zeigen will, was ich schön finde, was gut geschmeckt hat oder was ich gemacht habe. Jede Woche also ein Bild was das Leben schöner macht ;).
Hier werden also nicht nur Hamsterbilder gezeigt sondern auch alles andere.
Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr schaut euch fleißig Bilder an ;).

Anfangen möchte ich mit einem super schönen Bild meiner Mini-Orchidee:



Diese Orchidee habe ich mal geschenkt bekommen und sie treibt immer wieder mit neuen Blüten nach, was ich so schön finde.
Habe zwar mal gehört das Orchideen Altfrauenblumen wären aber ich finde sie einfach schön.
Hier noch der ganze Blütenstängel:

Da lohnt sich das regelmäßige Blumengießen doch ;).

Euch eine schöne neue Woche.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen