Samstag, 28. März 2015

Bild der Woche

Huhu,

wieder ist eine Woche vergangen und es gibt wieder ein Bild der Woche ;) :

Ich war mit meiner Oma auf dem ersten Flohmarkt nach dem Winter. Der Flohmarkt war zwar in einer Halle aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Dieses mal habe ich mich mit dem kaufen allerdings zurück gehalten und nur diesen schönen Osterkranz gekauft.

Schade ist das die Farben des Moos hier nicht richtig heraus kommt. Aber er ist wirklich super schön.
Hier noch ein Detailfoto:
Ihr seht es sind Eierschalen, Moos, Heu und auch kleine Tannenzapfen mit Ästen verarbeitet. Außerdem ist noch ein grünes und rosanes Band mit kleinen Eulen dabei (das rosa Band ist zwar nicht so meins aber naja).
Man hätte den Kranz auch "nackt" also nur mit Moos, Heu und Zapfen kaufen können, da ich aber durch das Lernen zum selbst verzieren relativ wenig Zeit habe, habe ich zu dem fertigen Osterkranz gegriffen.

Es war ein schöner Tag. Der Kranz hängt jetzt übrigens an der Eingangstür ;).

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Eure Mimi in Osterstimmung ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen