Samstag, 14. März 2015

Shopvorstellung + Beschäftigung - Hamsterhausen Brainboard

Hallo Ihr,

ich möchte euch den Shop Hamsterhausen vorstellen: Hamsterhausen

Und gleichzeitig mit diesem Post startet eine kleine Reihe "Beschäftigung" für die Hamster und Renner.
Es wird also nach und nach zwei, drei Posts geben in denen es um die Beschäftigung der lieben Fellnasen gehen wird, denn auch einem Hamster oder einer Rennmaus kann schnell langweilig werden.

Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Freund ein Brainboard von dort bekommen:

Ich habe das Board schon sooo lange im im Kopf gehabt aber es einfach nie bestellt. Und da hat mein Freund mir eben das Ganze abgenommen und es mir geschenkt.

Unter Kontakt kann man eine Mail schreiben was bzw. wie man es haben möchte und bekommt sehr schnell eine nette Antwort zurück.
Schon nach wenigen Tagen war das Brainboard fertig und wurde gleich versendet. Es wird alles für jede Bestellung speziell angefertigt und so kann man sich auch die Farben, Verzierungen,...usw. selbst aussuchen.

Das Rosali-Tier hat es schon richtig raus:

Man kann sich auch komplette Einrichtungen oder Teileinrichtungen bauen lassen. Allerdings können hier unter Umständen längere Wartezeiten entstehen, da oft mehrere Aufträge bearbeitet werden müssen. Aber wer so eine tolle Einrichtung haben will der wartet gerne eine Weile darauf.

Ich muss sagen ich bin mit meinem Brainboard super zufrieden. Und auch der schnelle Bau und die Lieferung sind toll!
Ich werde sicher mal noch persönlich auf der Seite etwas bestellen ;).

Viel Spaß beim einkaufen :D.

Eure Mimi und die geballte Fellpower


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen