Mittwoch, 11. März 2015

Video Lotta

Huhu,

heute kommt mein erster Versuch mit einem selbstgemachten Video ;).
Ich hatte schon lange vor ein Video einzustellen, allerdings will es noch nicht so richtig klappen.
Bei diesem Versuch hat es also endlich geklappt auch wenn es nicht das Video war was ih einstellen wollte ;), trotzdem ist es auch süß und ihr seht meine Omi mal fast in live.
 

Hier also meine Schnegge beim knabbern im Laufrad:

Die Süße hat mir einen riesen Schrecken eingebracht. Vor ein paar Tagen habe ich über ihr Ohr gestreichelt und einen Wiederstand gespührt. Als ich dann in das Ohr schaute sah ich eine Wucherung.

Am nächsten Tag ging es also gleich zur Tierärztin. Sie war super brav und hat nicht einmal nach der Ärztin gezwickt. Einen Blick von der Ärztin ins Ohr und ein Stein fiel mir vom Herzen: Kein Tumor sondern eine Warze!
Ich muss jetzt darauf achten ob die Warze weiter wächst. Falls nicht kann sie damit alt werden, wenn sie allerdings weiter wächst und den Gehörgang verschließt muss man das Teil unter Narkose entfernen (und Narkose ist nie gut für so ein kleines Tier...).
Trotzdem bin ich erleichtert das es nicht zu schlimm ist.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und klein Lotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen