Samstag, 28. Februar 2015

Geburtsmonatskinder

Huhu Ihr,

diesen Monat sind meine beiden alten Hasen ähhm Hamster zwei Jahre alt geworden.

Opa-Müfi ist ja noch aus dem Zooladen und das genaue Alter konnte man mir hier natürlich nicht sagen, aber etwa im Februar müsste er geboren worden sein. 

Deshalb alles gute zum Geburtsmonat mein lieber Müfi:

Er ist mittlerweile weniger wach und hat auch schon ein paar kahle Stellen im Fell die vom Alter kommen.
Alles in allem ist er aber noch recht fit und läuft noch fleißig Laufrad.

Auch klein Lotta ist etwa im Februar geboren.
Es gabe eine Zeit, wo sie die Gebährmutterentzündung hatte, da hätte ich nicht gedacht das wir den 2. Geburtstag noch miteinander feiern können. Aber sie Süße hat es geschafft und ist wieder quietschfidel und fordert auch weiterhin ihren Auslauf ein: 

Meine beiden Geburtsmonatskinder, auf ein weiteres Jahr mit euch!

Bis zum nächsten Post ;).

Eure Mimi und die geballte Fellpower.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen