Dienstag, 17. Februar 2015

Müfi lässt von sich hören

Huhu,

da Müfi ja schon ein alter Herr ist und dementsprechend immer länger schläft gibt es leider keine aktuellen Fotos. Deshalb einfach ein paar alte Bilder, als er noch in der Blüte seines Lebens war  :D.

 "Guten Morgen Ihr. Ich bins euer Müfi"


"Ich kann mich schön in Pose werfen"
"Einer meiner seltenen Auslauf-Ausflüge. Und schaut mal mein schönes Kuschelfell an"
"Kuck Kuck. Auslauf ist mir nicht geheuer, da verstecke ich mich lieber im Haus."

"Puh, wieder zurück im Zuhause. Bin ich froh"

"Jetzt wird noch ein bisschen geknabbert und dann wieder schlafen."


Er kommt immer später aus seinem Nest und da möchte ich ihm einfach seine Ruhe lassen und ihn nicht noch mit meiner Hand oder Blitzen vom Foto stören. Für den neuen Auslauf gab es jetzt extra eine Brücke, die über nacht aufgestellt wird damit er wenn er dann wach ist auch in den Auslauf kann. So muss ich ihn nicht selbst raus nehmen sondern er kann entscheiden wann oder ob er in den Auslauf möchte oder nicht.
Der Süße hat schon lichteres Haar und sein Fell ist nicht mehr so glänzig wie früher. Dafür haben wir fast die 100 Gramm erreicht, was ich total super finde. 

Diesen Monat erreicht er (warscheinlich) seine 2 Jahre und hat sich somit extra Körnchen verdient ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi mit Opa-Müfi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen