Samstag, 7. Februar 2015

Wusel-Auslaufbilder die Erste

Huhu Ihr,

da ich jetzt einen super großen Auslauf habe können meine Nasen endlich mal richtig flitzen und wuseln. Außerdem kann ich jetzt, dank der Größe, auch in den Auslauf mit reinsitzen und schöne Fotos schießen ;). Die besten Bilder sind es nicht, da ich sie nur mit dem Handy gemacht habe aber ich wollte sie euch einfach nicht vorenthalten.

Los geht es mit klein Lotta. Sie ist für eine Omi noch richtig fix unterwegs. 
Beim ersten mal im großen Auslauf war sie sehr neugierig und gar nicht nervös oder ängstlich, tja Oma-Lotta kann eben nichts aus der Ruhe bringen.

Dann lasse ich jetzt mal das Lottchen zu Wort kommen:

"Schaut mal wie schnell ich flitzen kann"
 

"Und im Rad bin ich noch viel schneller"
 

"Hier bin ich sogar nur verschwommen, tja so ein fixes Wuseltier bin ich"
 

 "Aber jetzt brauch ich mal eine Pause und ein paar leckere Mehlwürmer"

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken. KG das Blitzedings nervt"

"So und wo geht´s jetzt hier wieder runter? Mal schauen..."

 "Ah, da ist die Brücke nach unten. Dann flitze ich jetzt mal wieder zurück in mein Gehege. Bis zum nächsten mal"

  
Gebuddelt hat sie auch schon in den Buddelboxen und es wird fleißig überall markiert wenn Rosali vorher drin war. Ist ja auch eine Frechheit wenn da jemand fremdes im in ihrem Territorium war.

Man merkt ihr an ihrer Geschwindigkeit noch nicht an, dass sie diesen Monat 2 Jahre alt wird, aber beim Brücken benutzen tut sie sich schon schwer aber klappen tut immernoch alles wunderbar.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und klein Lotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen