Sonntag, 18. Januar 2015

Aufgebraucht - Mein Fazit

Hallo Ihr,

ich habe jetzt schon einige Produkte die ich hier vorgestellt habe aufgebraucht und möchte euch nochmal ein kurzes Fazit geben, wie ich die Sachen fand und ob ich nochmal etwas davon kaufen würde.

Hier die drei Produkte die ich euch schon mal vorgestellt habe:
  • Balea Cocos & Nektarine Deo
  • CD Glücksgefühl Deo
  • SensiDent Kräuter Zahnpasta



Zuerst mal zur Zahnpasta. Ich habe die Zahnpasta rein aus dem Grund gekauft, da sie Tierversuchsfrei ist. Anfangs war ich nicht so begeistert, da sie einen komischen Nachgeschmack (etwas muffelig) hatte. Nach einer Weile habe ich mich allerdings daran gewöhnt und ich habe die Tube jetzt aufgebraucht. Ich muss allerdings sagen, dass mir bei dieser Zahnpasta nach dem putzen die Frische einfach fehlt.
Bei meiner "normalen" Zahnpasta vorher hatte ich einen frischen Minzduft in der Nase, bei dieser ist das leider nicht so. Es fühlt sich zwar sauber an, aber mir fehlt die Frische eben.
Deshalb wird es erst mal, leider, wieder meine alte Zahnpasta werden. Vielleicht finde ich ja doch mal eine ohne Tierversuche die den schönen Frischegeschmack hat.

Das Cocos & Nektarine Deo, hat mir sehr gut gefallen. Es hat zwar einen starken Duft aber es behält auch lange seine Wirkung und das trotz "ohne Aluminiumsalze". Es riecht nach Urlaub wie ich finde ;).Von Balea hatte ich außerdem noch das Romantic Star (schwarze Flasche), dieses hat mir noch besser als das Cocosdeo gefallen. Allerdings gibt es das nicht mehr und so werde ich mir das Cocosdeo wieder kaufen. 

Als Letztes noch das DC Glücksgefühl Deo: Hier war ich anfangs total begeistert. Nach ein paar Anwendungen allerdings habe ich festgestellt, dass es leider nicht so lange hält im Vergleich zu den Balea-Deos. Der Duft gefällt mir zwar sehr gut und auch die Einstellung zu Tierversuchen, welche auf dem Deo abegebildet sind finde ich super aber der Preis im Gegensatz zu der Qualität ist einfach nicht gegeben. Für diesen Preis sollte das Deo einfach länger "frisch" halten.
Deshalb wird das Deo warscheinlich nicht mehr nach gekauft...schade.

Als Letztes möchte ich euch noch einen absoluten Flop zeigen, den ich euch noch nicht vorgestellt habe:


Ich habe mir diesen Lippen Balsam gekauft, da ich im Winter sehr schnell raue Lippen bekomme, welche dann auch aufspringen und bluten.
Früher habe ich dagegen immer Blistex verwendet. Da diese allerdings auch Tierversuche machen wollte ich den Balea Lippen Balsam ausprobieren. Und ich muss leider sagen er schmeckt total ecklig :D. Ich habe ihn einmal auf die Lippen getan und der Geschmack war so grausig das ich den nicht noch mal verwenden wollte. Damit werde ich jetzt einfach meine Füße eincremen, damit er nicht umsonst gekauft wurde ;).

So, das war mein kleines Fazit. Natürlich muss man sagen das alle Produkte nicht schlecht sind und man es auf jeden Fall mal ausprobieren sollte.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen