Dienstag, 27. Januar 2015

Mein gute Laune-Hamster

Hallo Ihr,

kennt ihr das?
Der Tag hat schon nicht so gut angefangen und ihr wisst das es heute auch nicht mehr besser wird.
Dann denkt man sich schlimmer geht nicht mehr und es kommt doch noch eine Schippe oben drauf...
Ihr seit richtig schlecht drauf, egal ob traurig, wütend, enttäusch oder sonstiges.

Dann schleppt ihr euch von der Schule, der Arbeit oder ähnlichem nach Hause und dann begrüßt euch so ein Fellpuschel mit seinen großen Kulleraugen und wartet schon im Gehege auf seinen täglichem Mehlwurm oder den Auslauf:

Stellt sich auf zwei Beine und ruft euch schon fast zu "Hey, hab gute Laune ich bin da!"

"Gib mir 5 und einen Kern ;-)"

Und sofort habt ihr ein Grinsen auf dem Gesicht und denkt euch, hach so schlimm war das alles doch gar nicht.
Es ist so schön Tiere zu haben die nichts von einem erwarten außer Futter und ein bisschen Beschäftigung.
Klein Lotta ist einfach mein gute Laune Hamster :).

Wenn mann manche Menschen kennt, liebt man Tiere umso mehr.

Natürlich geht es mir bei Rosali, Müfi und Lulu & Lily auch so ;).


Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellkugelpower


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen