Freitag, 2. Januar 2015

Lotta geht es besser!

Huhu Ihr,

es gibt gute Nachrichten von der GBE-Front bei klein Lotta.

Die Süße ist immer noch total aufgeweckt und ich habe auch kein Blut mehr gefunden. Auch der Tierarzt hat nach dem rumdrücken auf dem Bauch der Kleinen nichts mehr sehen können.

Heute hat sie jetzt ihre letzte Dosis Antibiotikum aus der Spritze bekommen:

 Die Bilder sind nicht sehr gut aber es ist auch schwer auf Lotta zu achten, die Spritze zu drücken, die Kamera zu halten UND dann noch abzudrücken :D.
Man sieht sonst immer ihre süße kleine Zunge wenn sie das wegschleckt, aber war ja klar das ich die nicht auf das Bild bekomme.

Aber man beachte wie genüßlich die Augen geschlossen werden bei so leckerem, süßem Antibiotika:

Zwei mal täglich hat sie das bekommen...wenn ich sie im Gehege gefunden habe. Sie hat irgendwann verstanden das ich sie aufwecke und ist dann umgezogen, irgendwo tief ins Streu wo ich sie nicht finden kann ;).
Dafür stand sie aber jeden Abend pünktlich da und wartete auf ihre Spritze.

Der Tierarzt ist auch zufrieden mit ihr, allerdings hat er mir klar gemacht das es immer wieder kommen kann. Vor allem da sie eben schon so "alt" (im Februar wird sie 2 Jahre) ist. Und ich muss jetzt stärker auf ihr Gewicht achten, damit sie nicht abnimmt. Leider hatte sie heute 35 Gramm anstatt den vorherigen 37 Gramm drauf. Aber dann gibts eben viele Mehlis ;).

Ich hoffe das es ihr nach dem absetzten des Antibiotikas weiter hin gut geht.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und klein Lotta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen