Samstag, 31. Januar 2015

Tierversuchsfreie Lippen mit dem Pflegestift von Beenatural

Huhu ;),

heute gibt es wiederein tierversuchsfreies Produkt.
Da ich im Winter schnell spröde und auch rissige Lippen bekomme gibt es dieses mal einen Lippenpflegestift von Beenatural:

Ohne Pflege für die Lippen würde ich den Winter nicht überstehen ;). Ich bekomme super schnell trockene Lippen, die dann aufspringen und auch bluten.
Da aber labello und Blistex, was ich früher verwendet habe, nicht Tierversuchsfrei sind gab es mal was Neues.

Den Lippenpflegestift gibt es in verschiedenen "Geschamcksrichtungen" z.B. Mango, Granatapfel und Limette.
Ich habe den Mango-Stift und einer Freundin habe ich den Granatapfel geschenkt.
Beide riechen super lecker, wobei ich finde das der Granatapfel fast noch besser riecht.

Das Produkt kommt aus den USA und ist 100 % Natürlich und mit Bienenwachs.
Der Stift ist leicht durchsichtig und lässt sich gut auf den Lippen auftragen. Er hinterlässt kein klebriges Gefühl und pflegt die Lippen sehr gut.

Kaufen könnte ihr den Stift bei dm, Rossmann und Müller. Leider gibt es aber nicht immer alle Produkte, welche es auf der Internetseite des Herstellers gibt.

Hier findet ihr die Seite zu den Produkten: http://www.beenatural.de/

Ich finde es ist eine super Alternative zu den Tierversuchs-Pflegestifen und hilft genau so gut ;).


Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen