Donnerstag, 22. Januar 2015

Rosali das Fressräupchen

Huhu Ihr,

heute gibt es neue Bilder von meiner süßen Schneekugel.
Die Kleine ist ein richtiges Fressräupchen und liebt alles was man essen oder in die Backen stopfen kann.

Ein kleine Bildergeschichte,erzählt von Rosali:

"Hey Mimi, lass mich raus oder gib mir was zu futtern. Sonst hops ich selbst aus dem Aqua!"

"Ahhh, jetzt hat sie doch was für mich versteckt, suchen suchen..."

"...gefunden! Ich habs doch gewusst das es ein Kürbiskern ist. Jetzt muss ich den auch noch auspacken, was für eine Arbeit"

"Und auch noch so ein super Salatbuffet, da kann man ja nur zuschlagen. Danke liebes Personal."



Futter ist bei ihr wirklich das größte, und auch der Auslauf wird heiß un innig geliebt.
Jeden morgen wenn ich aufstehe und ins Hamsterzimmer schaue steht sie schon an der Scheibe und verlangt ihren täglichen Mehlwurm.
Ich freu mich immer total wenn sie mich am morgen so auf ihren zwei Beinen begrüßt und mir so einen schönen morgen wünscht.

Sie ist immer noch recht schreckhaft wenn die Hand ins Gehege kommt und vor allem wenn ich sie von oben nehme. Da wurde mein kleiner Finger letztens ganz schön von ihren Zähnen getackert.
Aber wenn ich auch nicht so mache wie sie will, dann ist das natürlich klar ;). Lange kann ich der Süßen sowas allerdings nicht übel nehmen.
Jetzt wird die Hand eben immer nur hingehalten bis sich Madame mal dazu herunter lässt auf ihr Platz zu nehmen um in den Auslauf zu kommen, sein Personal muss man schließlich auch erziehen :D.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und das Fressräupchen Rosali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen