Donnerstag, 16. April 2015

Bild der Woche

Huhu,

heute gibt es die Bilder der Woche ;).

Ich habe leider gerade wenig Zeit zu posten, da ich mitten in meinen Prüfungsvorbereitungen stecke und natürlich auch so noch viel zu Tun habe.  Da fällt es mir abends schon mal schwer mich hinzusetzten und nach der Arbeit und dem Lernen einen Post zu schreiben.

Gestern habe ich jedoch eine Pause einlegen müssen und habe den halben Tag auf der Terrasse bei meinen Eltern verbracht. Das Wetter war sooo toll und auch unser Kater Tigger, der bei meinen Eltern geblieben ist, hat den schönen Tag genossen:


Das schöne Tigger-Gesicht noch von Nahem. Der Zahn schaut auch raus ;).


Und später noch mit Gänseblümchen ung Gewitterblümchen. Etwas überbelichtet, aber trotzdem schön. Er liegt im Gras wie ein kleiner Löwe :D.

Der Tag war sehr schön. Ich habe zwar nur gefaulenzt, ein bisschen gelesen, geschlafen und leckeren Erdbeerquark gegessen aber trotzdem war es eine gute Erholung von dem ganzen Lern- und Arbeitsstress.

Ich hoffe ihr habt den Tag gestern auch so genießen können wie ich.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen