Sonntag, 26. April 2015

Bilder der Woche


Huhu,

gestern war ich bei meiner Oma zu Besuch. 
Sie hat einen riesigen Garten und da gibt es immer wieder etwas neues zu sehen ;).
Ich habe mal wieder eine Pause von der Lernerei gemacht, so langsam ist bei mir die Luft raus...

Heute habe ich ein paar Bilder gemacht.
Hier ein blau-weißer Baumpilz auf einem Baumstumpf:

Der Hund meiner Oma, Ben. Kaum wird ein Foto gemacht schaut er so lieb und sonst ist er ein totaler Wirbelwind ;)

Eine abgeschnittene Baumscheibe. Ich finde das Bild am Schönsten, da in der Mitte der Scheibe ein kleines Loch ist aus dem Gras durchgewachsen ist.

Der Frühling ist da und auch die Primeln im Garten blühen:


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag und habt ein paar Minuten in der Natur verbingen können. Für mich ist das totale Erholung, draußen zu sitzten und nicht auf Häuser oder Beton zu starren, sondern auf Wiese und Bäume.

Euch noch ein schönes Wochenende ;).
Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen