Freitag, 24. April 2015

Pflegestelle bei Hamster in Not

Huhu Ihr,

es ist so weit...ich habe es ja eigentlich noch nicht vor gehabt solange die Prüfungen nicht vorbei sind aber es kommt eben immer anders als man denkt ;).

Schon lange stand für mich fest das ich nicht "nur" Hamster halten möchte, sondern auch aktiv am Tierschutz mithelfen möchte. Da war schnell der Wunsch geboren irgendwann auch mal bei Hamster in Not tätig zu sein. Das es aber so schnell geht hätte ich nicht gedacht, vor allem da ich selbst ja noch gar nicht sooo lange (etwa 2 Jahre) Hamster halte. 

Deshalbt freue ich mich umso mehr das ich seit ein paar Tagen Pflegestelle bei Hamster in Not bin.


Ich freue mich total, bin gespannt was alles kommt und was ich erlebe, so als Pflegestelle. Und natürlich freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und einen guten Austausch mit den anderen Pflegestellen bei HiN (Hamster-in-Not).

Meinen ersten Pflegi habe ich ja schon aufgenommen und wie vielleicht einige von euch schon gesehen haben gibt es jetzt die Kategorie "Zuhause gesucht". Hier werden in Zukunft immer alle meine Pflegis vorgestellt und die Posts werden immer aktualisiert. Falls also ein Hamster angefragt, reserviert oder ausgezogen ist werde ich dies nachträglich im Post ergänzen.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen