Sonntag, 3. Januar 2016

Alice im Wunderland

Huhu,

heute möchte ich euch meinen Neuzugang genauer vorstellen ;).

ALICE

Die kleine Alice ist aus einer Pflegestelle der HH NRW zu mir gezogen (dort hieß sie Emily).
Es ging alles eigentlich relativ schnell ;). Sie ist noch ganz jung und auch sehr klein und leicht. Etwa im Oktober diesen Jahres ist sie geboren.
Alice wohnt in Yunas altem Gehege, dem 120x50x50 Aquarium mit fast der gleichen Einrichtung.

Anstatt eines Wiesengeheges ist es nun Alice im Wunderland ;).

Mittlerweile bekommt sie schon Auslauf und macht meiner Flitze-Blitz Rosali große Konkurrenz.
So viel Speed hatte noch keiner im Auslauf drauf :D

Sie ist total neugierig und erschreckt sich manchmal selbst vor ihrer Neugier.
Hier war sie etwas erschrocken, aber danach gleich wieder gucken was los ist:

Mittlerweile kommt sie freiwillig auf die Hand damit es in den Auslauf geht, auch wenn sie ab und zu noch ein bisschen testet ob die Hand nicht vielleicht doch gut schmeckt :D.

"Setzt du mich in den Auslauf? Bitte?!":

Wenn es aber vom Auslauf ins Gehege zurück geht, mag sie noch nicht auf die Hand kommen. Da ist einfach zu viel zu entdecken.

"Jaaa, Auslauf ist was tolles":

Die Kleine ist ebenfalls ein Buddlerin und dekoriert ihr Gehege gerne um. Sie ist so eine liebe und ich bin froh wieder so einen Wirbelwind bei mir zu haben der den Auslauf liebt und sich einfach wohl fühlt.

Übrigens ist sie ebenfalls ein kleiner Spiderhamster:

Ich freue mich auf die Zeit mit ihr und in Zukunft wird es sicher noch ganz viele süße Bilder von der Flitze-Alice geben.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen