Samstag, 9. Januar 2016

Orangene Blumen-Einrichtung

Hallöchen Ihr,

auch das ehemalige Gehege von Müfi wurde neu eingerichtet.
Passend zu meinem Neuzugang Linus gibt es hier noch seine neue Einrichtung zu sehen.

Zu seinem orangenen Fell passt natürlich am Besten orange ;). Daher wurde mit Servietten gearbeitet die orangene Blumen und ein bisschen Grün drin haben.
Die Einrichtung habe selbst verständlich nicht ich gebaut...dafür bin ich eindeutig zu unbegabt und habe nicht das richtige Werkzeug dazu :D.

Aber seine liebe "Pflegefrau" hat ihm seine Einrichtung nachgebaut, die er so ähnlich schon in seinem alten Zuhause hatte.

Ganz rechts ist eine tolle Burg, die auf einer großen Ebene mit dem Laufrad zusammen steht:
Ich habe noch eine Weinrebe dazu gestellt und natürlich wieder mal versucht ein bisschen mit Moos zu dekorieren, aber ich finde hier braucht es gar nicht viel Moosdekoration.

Weiter links ist dann eine Buddelbox die mit Sand gefüllt ist. Außerdem eine Korkröhre zum verstecken:

Hinten im zweiten "Abteil ist dann sein Mehrkammernhäuschen. Es hat zwei abnehmbare Dächer und oben drauf ist nochmal ein Häusschen mit sehr schöner grüner Blumenwiese aufgemalt.
Und die "geballte Fellpower" hat auch seinen Platz gefunden in Form von Schildern über den Hauseingängen:
Wie immer durfte ein Pilzversteck nicht fehlen, dass ich ja selbst mal gemacht habe. Auch ein Heuversteck habe ich noch mit rein.

Links ist ein Buddelturm und eine Rennbahn die dann wieder auf sein Haus führt.
Es ist noch eine Buddelbox, dieses mal mit Korkgranulat gefüllt:
Hier liegt dann wieder eine Korkröhre und ein großes Schneckenhäusschen als Versteckmöglichkeit.

Die Gesamtansicht sieht dann so aus:

Ich finde es ist wirklich eine tolle Einrichtung, die super in dem Gehege aussieht. Sie hat so gar nichts mit den Einrichtungen zu tun die ich sonst habe, aber gerade das finde ich das Schöne.
Und Linus scheint sich sehr wohl in seinem neuen, großen Zuhause zu fühlen.
Den Hübschen Flausch werde ich euch bald auch noch vorstellen ;).

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen