Samstag, 9. Januar 2016

Bilder der Woche

Hallo Ihr,

Nach der "Weihnachtspause" geht es jetzt mit den Bildern der Woche wieder los.

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was ich zu Weihnachten bekommen habe und was sicher noch auf euch an Buchvorstellungen usw zukommen wird.


Dabei sind die Bücher:

 - Teenie Leaks von Paul Bührer
 - Book Elements von Stefanie Hasse
 - Morgen ist leider auch noch ein Tag von Tobi Katze
 - Memory Effekt von Lena Sander
 - Der Glasmurmelsammler von Cecilia Ahern
 - Nächstest Semester wird alles anders...von Tabea Mußgnug



Gerade wird übrigens "Morgen ist leider auch noch ein Tag" gelesen ;).

Auch meine lieben Hamster haben natürlich etwa bekommen, da ich wieder bei einem Wanderpaket mitgemacht habe:

Es gab eine Knabberrolle mit Blumen und ein selbstgemachtes Versteck in Hamsterform von meiner Wichtelpartnerin, worüber ich mich sehr gefreut habe ;).
Die Karte war von meiner Oma :) sogar sie denkt an meine Hamsternasen.

Auch ein paar tierversuchsfreie Kosmetikprodukte waren dabei:
 
Leider ist da Foto etwas dunkel aber besser ging es nicht...da war der Akku der Kamera fast leer :D

Bekommen habe ich hier: 
  • einen Nagellack von P2 in der Farbe 150 cute girl
  • Liquid Camouflage Concealer von Catrice (Farbe 010 Porcellain)
  • Duschgel Happy Blossom von Sante
  • Körpermilch und Duschgel "The raspberry kiss" von treacle moon
Auf dem Bild seht ihr außerdem einen Heilstein, den Türkis. Den habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen und soll vor allem bei meinen Bauchschmerzen und der Übelkeit helfen.

Von vielen Produkten und Büchern werde ich euch mit Sicherheit im Laufe des Jahres berichten. Ich hoffe ihr freut euch darauf.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen