Samstag, 16. Januar 2016

Linus - Ein orangener Fellball macht Randale

Hallöchen,

und schon gibt es den nächsten Bewohner den ich euch vorstellen möchte ;).

LINUS

Ich konnte die Gehege nicht lange leer stehen lassen...in Müfi´s alte Nagerhütte ist nun Linus eingezogen.
Dieser Kleine suchte schon länger ein Zuhause und ist ein kleines Sensibelchen.
 Da ich durch Müfi ein bisschen Erfahrung mit sensiblen Hamsternasen habe, wurde mir der Kleine anvertraut.
Hier zeigt er sich sehr neugierig aber er hat auch Angst vor Neuem.

Auch deshalb wurde seine Einrichtung die er im vorherigen Zuhause hatte nachgebaut, damit er sich nicht ganz neu eingewöhnen muss.
Er nimmt Futter aus der Hand und tut allgemein alles für Futter ;). Auf die Hand kommt er nur, da er schon weiß, dass der Auslauf unter der Hand ist und er locker runter springen kann wenn ich zu langsam bin. Streicheln findet er total bescheuert, was soll das auch wenn es für ihn keinen Nutzen hat?! ;)


Ein Video von Linus seht ihr auf meiner FB-Seite (es war leider zu groß um es hier hoch zu laden):
Linus Video FB

Wenn der kleine Kerl dann mal im Auslauf ist wird auch hier alles in die Backen gestopf was es so gibt.

Und wenn es ins Gehege zurück gehen soll, versucht er sich regelmäßig hinter Dingen zu tarnen. Leider funktioniert das mit seinem orangenen Glänzefell nicht so gut :D.
Aber man kann ja mal versuchen sich unsichtbar zu machen:

Und sobald er wieder im Gehege ist wird wieder Ausschau gehalten ob man nochmal in den Auslauf darf.
Linus hält das Hamsterzimmer auf Trab und ist meist gegen 21 Uhr unterwegs. Der Kerl macht mir sehr viel Freude.



Ihr werdet sicher noch mehr Fotos von ihm zu sehen bekommen.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Linus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen