Samstag, 2. Januar 2016

Rückblick des Jahres 2015

Huhu,

nachdem das Jahr jetzt dann zu Ende ist und 2016 angefangen hat, wollte ich eine kleine Übersicht über den Blog des letzten Jahres machen.

Letzes Jahr ist vor allem in Sachen Hamster viel passiert:
Im April bin ich Hamster-in-Not als Pflegestelle (Beitrag: hier) beigetreten und habe dieses Jahr dadurch 6 Hamster (3 Zwergen und 3 Goldis) in ein neues artgerechtes Zuause vermitteln können.

Allen 6 geht es noch sehr gut. Jacky, die Backflipperin hat das größte Gehege von allen bei der neuen Besitzerin bekommen.
Disney ist nach langem herumreichen endlich Zuhause angekommen.
Luna fühlt sich in ihrem Zuhause wohl und Henry durft aufgrund der Blasenentzündung bei mir als Dauerpflegi bleiben.
Bei Jelly Bean und Karli ist mir der Abschied am schwersten gefallen. Beide haben ein Zuhausem mit tollen und liebevollen Besitzern gefunden.

Auch einige traurige Nachrichten gabe es leider 2015:
Yuna verließ mich am Freitag den 06.11.2015.
Klein Lotta musste ich am 07.11.2015 vom Tierarzt erlösen lassen.
Müfi habe ich am 09.11.2015 ebenfalls erlösen lassen müssen.
Sie wollten eben alle zusammen gehen...

Jetzt hab ich euch noch meine Lieblinsprodukte des Jahres ausgesucht:

Lush The olive branch ist ein tolles Duschgel das ich mir alleine aufgrund des Geruchs immer wieder kaufen werde.
Balea Professional Shampoo und Spühlung mit Arganöl macht die Haare super weich und riecht ebenfalls super ;).
Balea Urea ist meine Lieblings-Handcreme:

Dieses Jahr dürft ihr euch endlich auf meine neuen Mitbewohner freuen :).
Alice habe ich euch ja schon einmal gezeigt, auch Henry´s neues Zuhause habt ihr schon gesehen.
Dann werde ich euch noch einen orangenen Flauscheball in den nächsten Tagen vorstellen und getreu dem Motto "Jeder braucht einen Robo" wird noch eine kleine Robonase einziehen.

Außerdem wird es bald wieder "Bilder der Woche" geben, über Weihnachten und die Adventspost habe ich mit denen ja pausiert.
Neue Buchvorstellungen, tierversuchsfreie Produkte usw. wird es natürlich auch 2016 wieder geben.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen