Sonntag, 11. Oktober 2015

Bilder der Woche

Huhu,

jetzt hat der Herbst richtig begonnen:
Überall wo man hin geht liegen bunte Blätter auf dem Boden und ich muss sagen ich vermisse jetzt schon den Sommer.
Dieses nass-kalte Wetter ist so gar nicht meins obwohl man so am Wochenend kein schlechtes Gewissen haben muss wenn man mal länger auf dem Sofa liegt :D.

Ein weiteres Bild der Woche ist das hier:

Jaaa....endlich habe ich es mal geschafft und mir eine neue und vor allem gute Kamera geleistet. Ich bin ganz begeistert von dem tollen "Teil" auch wenn ich noch etwas üben muss wie alles funktioniert. Ein paar tolle Bilder sind schon entstanden (natürlich vorwiegend von den Hamstern ;) ) und auch auf Videos dürft ihr euch in Zukunft sehr warscheinlich freuen.
Zwei der tollen Schnappschüsse habe ich übrigens schon auf der Facebookseite von Müfi´sMimibloggt gezeigt: Müfi´sMimibloggt auf Facebook

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Herbst-Wochenende.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen