Freitag, 2. Oktober 2015

Mein Hamsterzimmer im Ganzen

Hallo,

ich habe gemerkt das ich euch noch gar nicht das ganze Hamsterzimmer gezeigt habe wie alles steht und wie der Auslauf mittlerweile aussieht.

Die Bilder sind aktuell und es ist eeeetwaas chaotisch...aber egal wie viel ich meistens aufräume zwei Tage später sieht es wieder genauso aus wie vorher :D.


Wenn man direkt ins Hamsterzimmer kommt und nach links guckt sieht es so aus:
Ganz vorne ist eines meiner Pflegi Gehege, der 100x50 Gitterkäfig in denen meistens meine Mittelhamster unterkommen.

 Hier seht ihr jetzt den ganzen Pflegi-Käfig. Darunter ist schon ein Teil meines Auslaufs zu sehen, mit den Buddelboxen. Und daneben mein absolutes Chaosregal :D. Hier wird alles verstaut was sont keinen Platz findet: SafeBed, Klorollen, kleinere Streupacks und Krimskrams.

Weiter Links gibt es dann das Rennergehege mit Aufsatz. Darunter habe ich die Samla für Pflegis:

Rechts steht dann klein Lottas Eckaquarium. Im Unterschrank habe ich Streu, Heu, Sand, Korkgarnulat TB´s und einige Sachen die ich nicht so oft brauche.
Unten seht ihr wieder einen Teil des Auslaufs und die "Abgrenzung" des Auslaufs durch Pappelsperrholz und Plexiglas.
In meinem Schrank habe ich dann die Sachen die ich täglich benutze. Alles an Futter, Näpfen, Einrichtungsgegenstände und mehr sind hier verstaut.

Neben dem Regal steht dann Yuna´s Aquarium:
Die Abdeckung bei Ihr muss durch Steine gesichert werden da ich Leah schon oben drauf erwischt habe während sie im Auslauf war.

 Das letzte Bild vom Rundgang zeigt meinen Terra-Turm.
Und jaaa ich brauche einen Stuhl um bei Leah oben sauber zu machen :D. Füttern kann ich auch ohne aber zum sauber machen bin ich dann doch zu klein ohne Hocker.

Hier seht ihr noch als letztes Bild den Auslauf auf dem Boden. Er geht durchs ganze Zimmer.

Normalerweise steht die Sandkiste nicht da und auch das Sandbad ist das von den Rennern. Aber ansonsten sieht es aus wie Immer. Hamster müssen schließlich bespaßt werden ;).

Ich hoffe der kleine "Rundgang" hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen