Sonntag, 18. Oktober 2015

Bilderflut ;)

Huhu Ihr,

ich möchte euch meine ersten Bilder zeigen, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe.

Von beinahe jedem ist etwas dabei. Lotta und Müfi schlafen mittlerweile so viel das ich sie abends meistens nicht sehe daher nur von Rosali, Yuna und Leah.

So ist es bei mir jeden abend, Rosali versucht die Plexiglasscheibe tot zu schlecken um in den Auslauf zu kommen:

Mit einem Kürbiskern lässt sie sich allerdings schon kurz ablenken:

Hier seht ihr (leider) auch Rosalis entzündetes Auge. Ich habe es schon mit allem möglichen versucht aber es wird einfach nicht besster. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl das es sie sehr stört bzw. ihr weh tut. Hübsch ist sie trotzdem noch <3

Jetzt zu Leah. Auch bei ihr geht es nur darum wann sie endlich raus kann: 
 "Mimi bitte lass mich raus, ich geb sorgar 5"
"Oder 10, das kann ich auch...bitte bitte bitte"

"Hilft vielleicht eher lieb schauen?!"

"Hehe, na immerhin hat der Blick bei einem funktioniert. Jetzt lass mich aber runter!"

Juna dagegen ist noch etwas zurückhaltender. Sie wartet geduldig bis sie raus darf und wuselt der Weil noch in ihrem Gehege rum:

"Darf ich jetzt raus? Ich warte auch ganz geduldig hier oben."

"Ich kann auch noch warten. Dann futter ich eben noch ein bisschen."

 "Bin ich nicht ein hübsches Hamstermädchen?"


Außerdem habe ich noch zwei schöne Bilder von Lulu und Lily gemacht. Leider mögen die Beiden den Blitz wirklich gar nicht.
Hier ist es etwas überbelichtet, deshalb scheint Lily´s Fell hier so silbern:

Lulu war zuerst sehr interessiert. Aber danach ist sie dann doch recht schnell verschwunden:
In Zukunft wird es also nun bessere Bilder geben und sehr warscheinlich auch mehr ;). Denn mit dieser Kamera macht es doch deutlich mehr Spaß zu fotografieren.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballt Fellpower.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen