Samstag, 31. Oktober 2015

Facebook Seite und Feedback

Hallo Ihr,

heute möchte ich euch auf meine Facebookseite aufmerksasam machen ;).

Schon eine ganze Weile lang ist Müfi´sMimibloggt auch auf Facebook zu finden.
Guckt mal hier: Müfi´sMimi auf Facebook
Hier wird auch jeder Post hochgeladen und ihr verpasst nichts und könnt alles verfolgen, ohne direkt auf den Blog zugreifen zu müssen.

Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch auch auf Facebook meine Seite liken ;).

Bei 50 "Gefällt mir" Angaben wird es ein kleines Gewinnspiel geben...also immer ran an die Tasten :D

Außerdem hätte ich gerne Feedback von euch: Was findet ihr gut? Was findet ihr schlecht und verbesserungswürdig? Gibt es Themen die ich näher behandeln soll oder habt ihr Themen die euch besonders interessieren und über die ich noch schreiben soll?


Natürlich habe ich selber noch viel vor aber ich möchte den Blog immer weiter optimieren und bekannter machen, daher würde es mich sehr freuen wenn ihr mehr Themen und Kritik oder ähnliches für mich habt.
Gerne könnt Ihr mir in Facebook schreiben, kommentieren oder mir eine Mail schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

Eure Mimi und die geballte Fellpower.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen