Sonntag, 9. August 2015

Bilder der Woche

Huhu Ihr,

diese Woche habe ich nicht viel am PC verbracht. Dementsprechend gibt es auch nicht wie gewohnt 3 Posts von mir sondern nur 2...ich hoffe ihr verzeiht mir ;).

Bei diesem warmen Wetter war mir nicht danach lange Zeit Zuhause zu sitzen. Die meiste Zeit war ich bei meiner Oma im Garten und habe den Pool genossen ;).

Am Freitagabend habe ich allerdings mit ein paar Freunden gekocht...bzw. ich war schon etwas spät dran zum kochen und konnte nur noch kleine Sachen erledigen.

Es gab leckeres Holunder-Wasser. Hier wurde Wasser mit ein bisschen Holundersirup gemischt und ein paar Limettenscheiben und Minze hat auch seinen weg in den Krug gefunen. Gekühlt ist es wunderbar für heiße Tage.


So und nun was es zu Essen gab:
Hinten links geschmorte Gelberüben (Karotten), vorne Brokkoli zu dem noch ein indisch gewürzter Joghurt gehört. Hinten rechts das indische Curry mit Kartoffeln und vorne seht ihr die Teigfladen für das Naan-Brot.

Hier nochmal das fertige selbstgemachte Naan-Brot:

Nach dem Essen wurde noch ein Feuerkorb angemacht und wir sind um das Feuer herumgesessen und haben Musik gehört.

Ein toller Abend,den man auf jeden Fall wiederholen sollte ;). Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen