Donnerstag, 27. August 2015

Produktvorstellung

Huhu,

ich habe mal wieder ein paar neue Produkte für euch die ich mir im Laufe der letzten Wochen und Monate zugelegt habe ;).

Dieses mal gibt es:
- Nagellacke
- Sante Spühlung
- Tagescreme mit Mandelöl

Als Erstes gibt es für euch meine zwei neuen Nagellacke:

Einmal ein Lack von p2
und ein Lack von essence, der matt auf dem Nagel trocknet (satin)
Den mint-Lack von p2 finde ich super. Den habe ich hier auch schon mal gezeigt, da ich ihn an meinem Abschluss getragen habe ;).
Der Satin-Lack hat mich persönlich allerdings nicht umgehauen. Ohne Unter- und Überlack lässt er sich auch nach dem Trocknen sofort wieder abkratzen. Außerdem gefällt mir das Matte doch nicht soo gut wie ich dachte. Trotzdem natürlich ein schöner Lack.


Außerdem habe ich die Balea Tagescreme hier:

So und jetzt eine kleine Überraschung :D Die benutze ich überhaupt nicht...sondern mein Freund. Ich hasse es mein Gesicht und auch meinen Körper eincremen zu müssen, daher mache ich das nur selten. Aber er braucht Creme, da seine Haut sehr trocken ist. Diese von Balea verträgt er am besten, außerdem ist sie nicht zu fettig und hinterlässt daher auch keinen Fettfilm auf der Haut.
Ein wirklich gutes Produkt was mit 1-2 Euro auch nicht zu teuer ist.


Außerdem bei dm habe ich die Sante Glanz Haarspülung mitgenommen:
Ich habe ja schon das Shampoo von Sante das ich hier vorgestellt habe getestet. Da ich mit dem Shampoo so zufrieden war wurde dieses mal beim Einkauf nicht nur nochmals das gleiche Shampoo sondern auch die Spülung dazu mitgenommen.
Der Geruch ist sehr dezent, riecht etwas nach "Pflanze", wenn ihr wisst was ich meine ;). Ich mag den Geruch und auch ansonsten ist es eine gute Spülung die meine Haare geschmeidig und kämmbar macht.
Eine gute Ergänzung also zu dem Shampoo ;).

Alle Produkte sind wieder einmal eine gute Alternative zu den Produkten und Firmen die immer noch Tierversuche für Kosmetik (und anderes) veranstalten. Mit diesen Kosmetikartikeln habt ihr gute Qualität, einen guten Preis und ebenfalls noch etwas gegen Tierversuche getan! Denn Tiere sollten nicht für Kosmetik leiden müssen!!

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen