Sonntag, 30. August 2015

Bilder der Woche

Huhu Ihr,

diese mal habe ich wieder Bilder aus dem Garten meiner Oma mitgebracht.

Dies Bilder sind schon älter. Denn mittlerweile gibt es keine Himmbeeren mehr. Aber ich finde das Foto so schön das ich es euch zeigen wollte: 

Außerdem gab es diese Jahr viel Johannisbeeren:
Jedes Jahr gibt es sowohl aus Johannisbeeren und Himmbeeren frische Marmelad die dann den ganzen Winter durch reicht. Und im Sommer wird wieder neue eingekocht ;).

Im Sommer nehme ich immer recht viel aus Oma´s und Mama´s Garten für die Hamster mit:
Hier gab es Fenchel, Salat, Löwenzahn, Spitzwegerich, Mangold und das Grün des Fenchels oben ;).
Alles wird super gerne verputzt und vor allem der Löwenzahn verschwindet immer als erstes.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen