Dienstag, 4. August 2015

Alnatura

Hallo Ihr,


ich habe mir mal ein paar Sachen in meinem dm von Alnatura mitgenommen und wollte euch mal davon berichten.

Mitgenommen habe ich:

- Frühstücksbrei mit Früchten
- Aufstrich Tomate mit Basilikum
- Pastete Champingnon

Die Bilder sind dieses mal leider sehr schlecht geworden. Ich habe es aber erst festgestellt, als ich die Sachen schon gegessen hatte :D. Ich hoffe mal ihr könnt trotzdem alles gut erkennen.

Der Frühstücksbrei schmeckt mir sehr gut. Man muss den Brei ganz normal mit Milch anrühren, dann etwa 5 Minuten stehen lassen damit er aufquillt und dann kann man ihn auch schon essen ;).
Er macht gut satt und ist dabei nicht zu schwer. Wirklich sehr lecker und empfehlenswert.

Der Tomatenaufstrich ist vegetarisch und wirklich sehr gut. Er passt super zu Toast oder Weißbrot und schmeckt sehr "tomatig" und natürlich.
Eignet sich auch gut um Soßen einen schönen Geschmack zu geben.


Die Pastete mit Champignons war leider nichts für mich. Es ist eine kleine Dose, die mann dann innerhalb von drei Tagen  aufbrauchen soll wenn man sie geöffnet hat. Mir hat es einfach zu sehr nach "Dosenfutter" geschmeckt. Allerdings war ein Rezept für Risotto mit Champignons dabei, in das man die Dose einrühren soll. Das werde ich dann mal ausprobieren, vielleicht schmeckt es ja nur auf dem Brot nicht so gut und in einem Risotto dann richtig lecker ;).

Im Ganzen muss ich sagen,das ich die Produkte von Alnatura sehr ansprechend finde und ich oft im dm durch das Regal schaue und immer wieder Sachen entdecke die ich mal ausprobieren will. Sicher wird früher oder später wieder einer dieser Artikel in meinem Einkaufskorb landen, dann gibt es auch bestimmt wieder bessere Bilder ;D.
Also einfach mal ausprobieren!

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen