Freitag, 14. August 2015

Bilder der Woche

Hallo Ihr,

 dieses mal habe ich euch meinen Einkauf fotografiert ;)
 Ich war beim Sommerschlussverkauf im Depot. Da waren viiiele Sachen 50 % reduziert und so habe ich ein paar Sachen gekauft. Natürlich etwas für die Hamster: zwei Kühlfliesen mit grünem Muster, zwei Blumennäpfe. Außerdem einen Tischläufer, den ihr als "Utergrund" auf dem Bild seht und den schönen Teller mit tollem blauen Muster drauf.
Ach ja...außerdem Tattoos :). Das erinnert mich total an meine Kindheit als ich mit Dinotattoos auf dem ganzen Körper rumgerannt bin. Natürlich wurde da vorerst jetzt nur ein Tattoo auf die Haut geklebt ;).
Soll anscheinend gerade total IN sein solche Glitzertatoos.

Und ich war abends am See:

Es war total entspannend auf der Bank zu sitzen und zu zuschauen wie die Sonne untergeht.
Ich hoffe ihr hattet bei diesem heißen Wetter auch eine Abkühlung?!

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen