Freitag, 5. Februar 2016

Adventskalenderprodukte

Huhu,

da ja schon lange alle Türchen vom Adventskalender aufgemacht wurden und ich die meisten Produkte auch getestet habe gibt es heute eine kleine Vorstellung.

Zwei Artikel habe ich schon verbraucht (eine Haarspühlung und Haarshampoo) und die leeren Verpackungen zu früh weggeschmissen als dass ich sie fotografieren konnte.

Alles andere ist jedoch noch da ;).
Hier habe ich euch die Masken abfotografiert (eine bereits verbraucht), außerdem einen Lippnepflegestift in Sensitive und eine Creme ebenfalls in Sensitive.
Leider benutze ich ungerne Pflegestift, da ich mir angewöhnt habe die immer weg zu schlecken und das macht dann keinen Sinn mehr, trotzdem wird er natürlich benutzt.
Die Sensitive Creme habe ich noch nicht benutzt.
Eine der Gesichtsmasken habe ich schon getestet und fand sie gut.

Außerdem gab es ein After Shave Pflege Gel, dass ich allerdings wohl erst im Sommer benutzen werde.
Den Fußbalsam finde ich ehrlich gesagt etwas überflüssig, da meine Füße recht weich sind.
Die Pflegecreme in der Mitte finde ich dagegen wirklich gut und schön zum Auftragen.

 Auf die Badekugeln freue ich mich besonders. Vor allem der Stern riecht sehr gut.

Die Kur links habe ich euch schon mal mit dem Shampoo hier vorgestellt: Spühlung und Kur mit Arganöl
Besonders freue ich mich auf den Bade-Stern bzw. -Herz da die super gut riechen ;)
Die große Kur habe ich bereits genutzt. Sie war ok aber die mit Arganöl finde ich besser.

Ein kleiner Tannenbaum als Seife war hinter einem Türchen. Bisher habe ich sie noch nicht verwendet ;).
Das Waschgel habe ich in Groß schon lange hier und finde es ein gutes Produkt.
Bodymilk ist bei mir ja nicht so beliebt...allgemein Cremes nicht, aber verwendet wird sie trotzdem bis sie leer ist.

Zwei Shampoos und zwei Duschgelflaschen waren auch dabei.
Die beiden Shampoo-Flaschen (Pfirsich&Cocos und Vanille&Mandelöl) haben mich nicht überzeugt. Meine Haare haben sich danach eher struppiger und spröder angefühlt als vorher.

Das Duschgel Vanille&Cocos hat aber sehr gut zum Vanille&Mandelöl-Shampoo gepasst ;).
Beide Duschgel Varianten waren gut.

Dabei waren außerdem noch die Q10 Tages- und Nachtcreme...eigentlich ab 30 gegen Falten aber schaden kann es auf keinen Fall die Cremes auch jetzt schon zu benutzen :).

Meine drei Lieblingsprodukte aus dem Adventskalender sind diese hier:
 Das Waschgel ganz links habe ich schon vorher benutzt und finde es nach wie vor gut.
Der Hand und Nagelbalsam ist super. Man braucht sehr wenig, es zieht super schnell ein und hinterlässt einen leichten Geruch.
Auch das Duschgel/Duschcreme mit Limette und Aloe Vera ist toll. Es hat einen sehr frischen Duft, der jedoch nicht aufdringlich ist. Danach fühlt sich die Haut gepflegt an.

Diese drei Produkte werde ich mir definitiv in großer Ausführung nachkaufen ;).

Der Kalender hat mir gut gefallen, trotzdem werde ich mir nächstes Jahr wohl eher keinen mehr holen, da einfach einige Sachen (Lippenpflegestift, Cremes, usw) drin waren die ich persönlich nicht gebrauchen kann.

Mal gucken was es nächstes Jahr für einen gibt ;).

Bis zum nächsen Post.

Eure Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen