Freitag, 12. Februar 2016

Gizmo - Jeder braucht einen Robo

Hallöchen,

ganz getreu nach dem Motto "Jeder braucht einen Robo" wohnt seit kurzem die liebe Gizmo bei mir.
Sie kommt von Pflegestelle Sunny von Hamster in Not und ist ein mottled Robo.


Und damit ihr euch nicht wundert ;) Sie ist ein Mädchen! Trotzdem habe ich sie Gizmo genannt, da sie mich von den Farben her einfach so an Gizmo von den Gremlins erinnert.
Ganz lieb wird sie auch Gisi genannt, was dann wohl eher ihrem Geschlecht entspricht :D

In Live habe ich vorher noch nie einen Robo gesehen und ich muss sagen: Sie sind so wahnsinnig klein und so flitzig ;D.

Ihren Fleck über den linken Auge macht sie total niedlich *.*:

Sie zeigt sich sehr robo-untypisch hier: Ist mutig und kommt auf einen zu, nimmt Körnchen aus den Fingern und klettert sogar auf die Hand.
Berührungen findet sie allerdings doof, aber nie hätte ich gedacht das die Kleine so zutraulich werden würde.
Trotzdem erschreckt sie sich oft vor einigen Bewegungen und flitzt wie ein kleiner Blitz durch das Gehege um sich dann wieder zu beruhigen. 

Sie veranstaltet für ihren kleinen Körper viel Unordnung im Gehege und verteilt alles Mögliche im Sandabteil :D. Aber daran sieht man ja auch das sie sich wohl fühlt und es ihr sichtlich Spaß macht sich im Gehege auszutoben.
Bei ihrem Temperament werde ich wohl auch mal versuchen sie in den Auslauf zu setzten, da ich mir denke das ihr das gefallen könnte.

Ich hoffe ich werde mit der süßen Gisi ein lange Zeit haben und sie wird sich weiterhin so wohl fühlen wie jetzt.

Leider gibt es noch nicht mehr Bilder von der Kleinen, da sie so schnell ist ;).
Aber ich hoffe im Laufe der Zeit kann ich euch noch mehr Bilder zeigen.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower mit Gizmo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen