Montag, 1. Februar 2016

Bilder der Woche

Hallo Ihr,

letzte Woche war es doch sehr stressig bei mir, da meine Mutter einen runden Geburtstag gefeiert hat und man einiges organisieren musste.
Daher gabe es letzte Woche auch nur einen Post.

Aber jetzt habe ich für euch dafür noch ein, zwei Fotos.
Ein bisschen Zeit zum entspannen ist mir dann doch noch geblieben und da habe ich dann mal wieder den Film Carrie angeschaut:

Hier ist sowohl der Alte als auch die Neuverfilmung drin. Dieses mal habe ich mir den neuen Fim angeschaut aber auf Englisch.

Außerdem habe ich schon vor langer Zeit das Foto von der Weihnachstverlosung bekommen. Svenja hat den Hamster in das Gehege ihrer Muffin integriert:

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen