Sonntag, 28. Februar 2016

Bilder der Woche

Huhu Ihr,

letzte Woche hatte ich mal wieder wenig Zeit zu schreiben und auch diese Woche...
Daher gab es nur zwei Posts von mir. Auch in Zukunft muss ich wohl etwas weniger Posten, da ich es zeitlich einfach nicht schaffe.

Diese Woche hatte ich dafür wieder etwas Zeit ein paar Fotos zu machen ;)

Ich habe eine neue Serie für mich entdeckt:
 

Für alle die diese Serie nicht kennen. Es geht um eine Frau die im 70. Jahrhundert lebt und Schottland besucht. Durch Zufall reist sie in der Zeit zurück in das Mittelalter. Sie möchte zurück reisen doch das ist leider nicht so einfach. Viel habe ich noch nicht gesehen aber es ist sehr spannend. Vor allem wenn man das Mittelalter mag ist es eine tolle Serie.

Von meinem Freund habe ich zu meinem Geburtstag Blumen bekommen:

Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende und hoffe ihr könnt es genießen.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen