Sonntag, 14. Februar 2016

Bilder der Woche

Hallöchen,

heute möchte ich euch ein paar Bilder von London zeigen ;).
Die drei Tage waren viel zu Kurz um sich alles anzuschauen was man möchte aber trotzdem war es total schön.

Der Blick aus dem Hotel war sehr schön:

Durch den Hyde Park ging es ebenfalls:
 Die ersten zwei Tage war es ganz schön windig...man hätte sich morgens sparen können die Haare zu kämmen :D

 Im Hyde Park gab es Eichhörnchen die sehr zahm waren. Jedoch war es verboten sie zu füttern.

Im Harry Potter Museum war es super toll. Man hat viel erfahren und gesehen. Nie hätte ich gedacht, dass so wenig im Film animiert wurde.
Hier seht ihr den Hippogreif Seidenschnabel:

 Der Klassenraum von "Zaubertränke" wurde ebenfalls ausgestellt. Hier wurde in jedes Glas etwas anderes eingefüllt und jedes Glas ebenfalls einzeln und oft von Hand beschrieben.

 Die Statue aus dem Zaubereiministerium:

Auch den Buckingham Palace haben wir uns angeschaut...da war aber so viel los das es nicht wirklich Spaß gemacht hat. Trotzdem muss man das natürlich mal gesehen haben:

Es waren tolle drei Tage und ich werde sicher mal wieder nach London fahren damit ich noch einiges anschauen kann ;).
Es lohnt sich die Stadt mal zu sehen, auch wenn es sehr hecktisch dort zu geht.

Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen