Montag, 15. Juni 2015

Bild der Woche

Huhu,

die Bilder kommen etwas spät aber besser spät als nie ;).

Am Wochenende war das Wetter so schön und ich habe Freitags extra nur einen halben Tag gearbeitet (normalerweise muss ich bis um 17:00 Uhr ): ) damit ich die Sonne genießen kann.

Mit meinem Freund bin ich also an einen tollen See gefahren an dem ich schon als Kind regelmäßig war:


Ich habe mich gesonnt, damit ich endlich mal ein bisschen braun werde...leider hat es nichts geholfen aber schön war es trotzdem.


Nachmittags habe ich dann noch meine Blumen auf dem Balkon eingesetzt und euch hier gleich zwei Fotos davon mitgebracht:


Ich hatte also ein tolles Wochenende mit viel Sonne, Natur und Entspannung. Das hätte ruhig noch ein paar Tage so weiter gehen können ;).
Aber das nächste Wochenende wird auch bald kommen und dann geht es auf die Reptilienmesse...ich werde euch sicher auch hier ein paar interessante Bilder mitbringen.

Bis zum nächsten Post

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen