Mittwoch, 3. Juni 2015

Wusel-Auslaufbilder die 2.

Huhu,

es gibt mal wieder Auslaufbilder.
Ich habe letztens einen Golliwoog gekauft und in den Auslauf gestellt.
Alle waren super begeistert und er wurde sofort bearbeitet.

Hier Lotta, bei einem ihrer selten gewordenen Auslauftage:

Sie ist mittlerweile leider auf einem Auge blind. Das kommt einfach durch ihr Alter...naja mit über 2 Jahren darf man schon nicht mehr so gut sehen. Hier sieht man es sehr gut, das "graue" Auge:

Aber wo es Futter gibt kann man ja noch riechen, wenn man es schon nicht mehr sehen kann :D:

Es hat sogar so gut geschmeckt das man sich genüsslich hingelegt hat zum fressen:


Tja so speißt man eben als alte Dame ;). Man muss es sich ja auch mal gemütlich machen dürfen.
Lotta ist mittlerweile nur noch jeden zweiten oder dritten Tag zu sehen, sonst lebt sie unterirdisch. Sie erschreckt sich durch ihr blindes Auge leichter, jedoch ist sie immernoch handzahm. Auslauf ist aber nicht mehr so gut möglich, da sie durch das Auge oft gegen eine Wand oder ähnliches läuft wenn ich etwas umgestellt habe im Auslauf. 

Auch Leah genießt ihren Auslauf immer (auch wenn sie mir die Sperrholzplatten komplett gelöchert hat...).
Und Grünzeug ist immer interessant:

"KG, was bist du schon wieder unterwegs mit dem Blitzedings? Ich dachte ich kann hier mal meine Ruhe beim futtern haben?"

"Nom Nom, lecker":

"Hast du noch was gutes für mich? Vielleicht einen Kern oder so?"
 "Dankeschön"

Leah, ist eine kleine Ausbrecherin und liiiebt es alles zu zernagen. Letztens kam sie mir im Wohnzimmer entgegen, weil sich sich durch das Pappelsperrholz gefressen hat und ich die Türe zum Hamsterzimmer kurz offen gelassen hatte...ein Randalemädchen wie es eben im Buche steht. Aber wenn sie mich dann mit ihrem süßen Leah-Blick anschaut, kann ich ihr einfach nicht böse sein.

Und noch ein paar Bilder von Rosali.
"Lass mal schauen was es hier gibt...":

 "Oh ein Körnchen, wo kommt das denn her?"

"Ich und böse gucken? KG ist schau immer lieb, du fotografierst mich immer nur aus so einer doofen Perspektive."

"Wachsen hier die Körner?"

"Oh ja, ich glaube das ist der Pinienkernbaum, den ich mir schon sooo lange gewünscht habe".
Rosali findet den Golliwoog nicht sehr interessant. Zumindest frisst sie nichts davon.  Aber der Auslauf ist trotzdem toll und sie steht jeden Abend pünktlich an der Terrascheibe und will rausgelassen werden.
 
Müfi, zeigt sich ab und zu um mich daran zu erinnern das er ein paar Körnchen möchte ;). Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder neue Bilder von ihm zu machen.

Bis zum nächsten Post.

Eure Mimi und die geballte Fellpower




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen